F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #141

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Lukeni schrieb:
485$ inkl shipping in die schweiz. Gehe davon aus DE ist identisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt es etwas ähnlich preisgünstiges in der Art aus Carbon auch für die PP AGA?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #142
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
stangerous schrieb:
Hi,

ich habe die M5 Performance Blenden direkt nach Erhalt der Performance AGA verbaut. Die Carbon Blenden haben, ohne weitere Performance Teile am M2, keinen wirklichen Bezug zum restl. Fahrzeug. Aus diesem Grund bin ich den Weg gegangen. Preislich liegen sie bei ca. 200-220€.
Da ich auch kein Freund von großen Endrohren bin und das lieber etwas dezent haben möchte, habe ich mich bewusst für die Blenden entschieden.

Auf den Bildern sind die Blenden noch nicht optimal ausgerichtet. Lassen sich aber einfach per Plug&Play montieren.
Leider wirken sie doch etwas "kleiner" als sie tatsächlich sind.

Zusammenfassend, für mich der beste Kompromiss aus Preis/Leistung und dem gewissen "Understatement".

Ja sehr cool, genau das hab ich gesucht. Weißt du den Durchmesser von pp esd noch? Beim M4 Performance Topf sinds 65 mm. Genau das bräuchte ich dann. Mit M5 Performance meinst du Competition, oder?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #143
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
So jetzt hab ich seit gestern auch die M Performance AGA unter meinem M2. Als Endrohrblenden hab ich die normalen M5 Blenden montiert. Fast wie Serie :cool: Danke nochmal an Philip fürs Probehören. :daumen:

20170715_172422.jpg

20170715_172430.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #144

Endo

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M140i
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Maße der M4 und der M5 Rohre sind?

Nach allem was ich bisher gelesen habe, passen die M4 Rohre auf die Serienanlage vom M2. Diese hat einen Durchmesser von 70mm, richtig?

Wie ist der Durchmesser vom Performance ESD?

Und wie ist der Außendurchmesser der M5 Blenden? Sind das immer 80mm?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #145
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
M5 sind außen ca. 80 mm die Competition und die normalen so wie ich die hab. Außendurchmesser von den Rohren am PP ESD ist 63 mm, da passen die M5 oder evtl. die vom M235i/40i PP, hab ich aber leider noch nicht probieren können.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #146

Endo

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M140i
V-Speiche schrieb:
M5 sind außen ca. 80 mm die Competition und die normalen so wie ich die hab. Außendurchmesser von den Rohren am PP ESD ist 63 mm, da passen die M5 oder evtl. die vom M235i/40i PP, hab ich aber leider noch nicht probieren können.

Super danke.

Der PP ESD vom M140 hat einen Außendurchmesser von 66mm. Eventuell passen die dann trotzdem wenn man die Klemmen innen etwas verbiegt.

Jedenfalls vielen Dank für die Info

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #147
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Endo schrieb:
Super danke.
Der PP ESD vom M140 hat einen Außendurchmesser von 66mm. Eventuell passen die dann trotzdem wenn man die Klemmen innen etwas verbiegt.
Jedenfalls vielen Dank für die Info
denke das passt. Der M4 MPE hat 65mm, da gingen die M5 Competition Blenden einwandfrei drüber, hält sehr gut.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #148

Gast2676

Guest
Sooo...hab die letzte Woche Donnerstag bestellt... Letzte Info ...kommen am Freitag ...da kann man nicht meckern... Freu mich schon wie Bolle [emoji7][emoji3]
7db5dfdae1fc0e4c486ca874bf26af13.jpg


Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #149
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Preis ist pro Stück oder?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #150

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber sehen schon gut aus
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #151

Gast2676

Guest
Ja pro Stück... Kosten umgerechnet 240 Euro

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #152

Gast2676

Guest
Hätte dann die originalen ungebraucht und die competition zum Verkauf.. Falls da jemand Interesse hat...

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #153
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
DasE schrieb:
Sooo...hab die letzte Woche Donnerstag bestellt... Letzte Info ...kommen am Freitag ...da kann man nicht meckern... Freu mich schon wie Bolle [emoji7][emoji3]

Unbedingt berichten, wenn du die verbaut hast.... Qualität, Passform, usw. :)

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #154

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Genau,und vor allem wie sich das Material verhält, wegen dem Rost und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #155

Gast2676

Guest
Was ich bis jetzt gehört hab.. Wenn es die gleichen sind... Soll es ne gute Qualität sein und auch passen... Aber ich werde berichten [emoji3]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #156
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Qualität und Passform sind gut,
Gruß
Anbei noch ein Bild
 

Anhänge

  • IMG_1253.JPG
    IMG_1253.JPG
    61 KB · Aufrufe: 58
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #157
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
DasE schrieb:
Was ich bis jetzt gehört hab.. Wenn es die gleichen sind... Soll es ne gute Qualität sein und auch passen... Aber ich werde berichten [emoji3]
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Auf welche Aga wirst du die montieren ?

Die hab ich eben auch im Auge, allerdings erst wenn die Remus montiert ist.

Ach Ja, nimmst du die matte oder glossy Variante ?
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #158

Gast2676

Guest
OnKeLjOsE schrieb:
Auf welche Aga wirst du die montieren ?

Die hab ich eben auch im Auge, allerdings erst wenn die Remus montiert ist.

Ach Ja, nimmst du die matte oder glossy Variante ?
Ich mach die Glossy auf die Originale aga

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #159

Gast2676

Guest
Matt sieht denke ich immer schneller dreckig aus.. Passt meiner Meinung nach auch besser zum Performance Heckspoiler

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #160
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Hätte mich auch für die Glossy Variante entschieden.
Bin mal gespannt ob die passen, angegeben sinds ja glaub mit 67mm Durchmesser ?!
 
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten