F87 Auspuffblenden für BMW M2

Diskutiere Auspuffblenden für BMW M2 im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #1

werner

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wer weis wo es Auspuffblende für BMW M2 gibt ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #101
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schick! :daumen: Bin aber gespannt, ob es dauerhaft hält ... :nixweiss:
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #102

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Passen die Carbon Auspuffblenden von Arlows 70mm Rohrdurchmesser auf den Serienendtopf ?

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #103
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.149
Fahrzeugtyp
BMW
crazy schrieb:
Passen die Carbon Auspuffblenden von Arlows 70mm Rohrdurchmesser auf den Serienendtopf ?
wenn du diese hier meinst:

http://www.ebay.de/itm/2x-90mm-Carbon-Endrohr-70mm-Rohrdurchmesser/361690640328?_trksid=p2060778.c100290.m3507&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D40969%26meid%3D082c7ca775a24d20904bb65570542848%26pid%3D100290%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D361690640328

nein die passen nicht.

Das innere Rohr hat genau den gleichen Durchmesser wie das Endrohr des original ESD.
Du müsstest ggf. abschneiden und anschweißen. (Wobei ich mir bzgl. der Länge auch nicht sicher bin)

Ich habe die Blenden wieder zurück geschickt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #104
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
crazy schrieb:
Passen die Carbon Auspuffblenden von Arlows 70mm Rohrdurchmesser auf den Serienendtopf ?

Die passen definitiv nicht
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #105
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Grandpa schrieb:
Schick! :daumen: Bin aber gespannt, ob es dauerhaft hält ... :nixweiss:
Hält perfekt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #107

Mitchey

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2
Hier nochmal ein Bild von meinem, habe die M4 Competition Blenden und den M Performance Diffusor kombiniert. Passt meiner Meinung nach super, wenn man die Serienanlage behalten will.

Edit: irgendwie funktioniert das übers Handy nicht, werde es nachreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #108
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Gibt's eigentlich ein Bild von den M5 Blenden auf dem M2? Ich hab nichts gefunden.
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #110
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
DasE schrieb:
Die haben doch n anderen Durchmesser oder ? !

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Die m5 Blenden passen auf die performance aga
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #112
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Nein...die m3/4 comp blenden passen auf die serien aga.

Die m5 comp blenden auf die performance meines wissens. Zumindest wurde dies behauptet und bestätigt in einem der perf aga threads vor ca 6-7 monaten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #113

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
1.103
Habe die Kombination so bestellt. Die Anlage kommt am Dienstag...... werde berichten. :)
 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #114
ChriWie

ChriWie

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
103
Die Titanblenden von der MPP-Aga sind richtig scharf auf der Kante. Die wurden nicht einmal entgratet. Ich blute jedes Mal an der Hand nachdem ich die Auspuffblenden geputzt habe.

Bei dem Preis hätte ich mir eine bessere Verarbeitung erwartet. Schade!

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #115
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Habe nun auch die M-Performance Anlage mitbestellt.

Das mit den Competition-Blenden vom M5/6 wäre eine nette Alternative zu den teuren Blenden von BMW.

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #116

Nic12L

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Ich hab mir Carbonrohr schicken lassen.
Diese zugeschnitten und über die originalen gesteckt.
sieht ähnlich aus wie beim M Performance ESD.
Blenden haben mich 80€ gekostet.
 

Anhänge

  • IMG_534.jpg
    IMG_534.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 36
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #117

JimKnopf

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sieht gut aus - Wie hast Du es denn fixiert, so dass es mittig hält?

Kannst Du davon bitte mal ein paar Bilder einstellen - Danke!

 
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #118

Nic12L

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Hab eine 3mm dicke Hitzeschutzmatte reingeklebt, somit hab ich rund rum den gleichen Abstand.
Mit der Matte geht das Rohr schon sehr schwer auf die Endrohre drauf, also würde wahrscheinlich ohne weitere Befestigung halten. Ich habe zur Sicherheit noch 2 Nieten reingemacht. So hält alles perfekt.
 

Anhänge

  • IMG_536.jpg
    IMG_536.jpg
    338 KB · Aufrufe: 38
  • Auspuffblenden für BMW M2 Beitrag #120
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Heute die cyba carbon blenden verbaut

IMG_1178.JPG
IMG_1179.JPGIMG_1180.JPGIMG_1183.JPG

Plug&play

Alte blenden abziehen, neue blenden aufstecken und festschrauben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Auspuffblenden für BMW M2

Auspuffblenden für BMW M2 - Ähnliche Themen

M240 xdrive Auspuffblenden zum Wechseln ?: Hallo, Gibt es Performance (etc.) Auspuffblenden möglichst schwarz / wie z.B. Remus die man unkompliziert gegen die etwas langweiligen „originalen...
F87 M2-N55: Feinstaubablagerungen an Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen zu folgender Thematik teilen könnte: Wie stark sind die...
F22 220d Doppelrohrauspuff: Moin Moin, ich möchte gerne bei meinem 2er 220d (aktuel ein Rohr anlage) einen Doppelrohrauspuff montieren. Kann mir einer sagen was man da machen...
Auspuffblenden von stilgelegt an M240i: Nach ein wenig Recherche hab ich mich für die Auspuffblenden von stilgelegt entschieden. Leider war mir beim Kauf im März nicht klar, dass die...
Passt die Auspuffblende des F22 Sport Line in Schwarzchrome an den F22 218i Advantage?: Mein 218i Coupé Advantage (EZ 07/20) hat eine silberne Auspuffblende. In der Preisliste des 2er Coupé aus dem Jahr 2017 habe ich beim nächst...
Oben Unten