Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Diskutiere Wer von euch fährt denn alles Motorrad? im Small Talk Forum im Bereich Community; und seit letzter Woche noch ein BMW in der Garage :)
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #21
dieter2008

dieter2008

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 225d Cabrio
und seit letzter Woche noch ein BMW in der Garage :)

 

Anhänge

  • 20170421_154750.jpg
    20170421_154750.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 3
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Anzeige

  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #22
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Na dann zeig euch meine auch mal, etwas älter benimmt sich aber wie eine junge:

R1200R.jpg

R1200R_2.jpg

und natürlich eine BMW :victory:

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #23
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Auch ich bleibe der Marke treu und fahre derzeit eine F800 R.

IMG_8851.JPG

IMG_8853.JPG

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #24
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
BMW was sonst :)
 

Anhänge

  • IMG_3097.JPG
    IMG_3097.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 3
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #25
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Catwiesel schrieb:
Ja da legst die nieder..... :)

Die hat (fast) alles doppelt wie meine.... :daumen:

Ein Hammergerät wenn nicht sogar "Der Gerät" :)

R E S P E K T

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #26
GSG3

GSG3

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i
BMW was sonst...

K1300S

 

Anhänge

  • K1300S.jpg
    K1300S.jpg
    474,7 KB · Aufrufe: 4
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #27
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
794
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Nach 20 Jahren Supersportler (R1 und S1000RR) lasse ich jetzt seit 3 Jahren die Kuh fliegen (R1200GS K50) und bin immer noch begeistert, weil man mit ihr alles machen kann, was ich nie für möglich gehalten hätte. Aber mit den richtigen Reifen kann ich sogar in meiner alten Superbiketruppe im kurvigen Geläuf top mithalten. :)

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #28
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
R1-Rider schrieb:
Nach 20 Jahren Supersportler (R1 und S1000RR) lasse ich jetzt seit 3 Jahren die Kuh fliegen (R1200GS K50) und bin immer noch begeistert, weil man mit ihr alles machen kann, was ich nie für möglich gehalten hätte. Aber mit den richtigen Reifen kann ich sogar in meiner alten Superbiketruppe im kurvigen Geläuf top mithalten. :)
Ging mir ganz genauso,mir waren die Lenker zu tief und die Rasten zu hoch, was anderes musste her, konnte mich leider nicht mit der GS anfreunden (schade) der Motor wenn man es gewohnt ist bis weit über 10 tsd zu drehen fehlt da was. Und endlich gabs die XR die brüllt und giert fast so wie dir rr , nur sitzt man ähnlich gut wie bei der GS und sie hat noch einen extra Punch, wobei 120 PS locker reichen, mich haben schon etliche GS abgerippt:(
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #29
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
794
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Die XR hatte ich auch probegefahren, aber das ist wieder eine Drehorgel, die zum Rasen verleitet. Da ich im Flachland wohne, sind Kurven hier leider Mangelware und da der Motor der XR auch immer nach Drehzahl giert, kommt man schnell in Versuchung dem nachzugeben...der Boxer der GS dagegen blubbert dank Akra herrlich bei niedrigen Drehzahlen, hat Kraft aus dem Keller und wird obenrum zäh. Perfekt also, wenn man nicht zum Rasen verführt werden will. Mit dem Alter steigen bei mir leider auch die Skrupel im Strassenverkehr "wilde Sau" zu spielen, früher war ich da unbekümmerter ;)

img_0326dmkvu.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #30

Gast2672

Guest
Gut, ich weiß nicht so genau wie es sich in Germanien mit den GS - Fahrern verhällt. Jedenfalls sind mir bei uns einige untergekommen, welche allesamt den Duttelbären bewegen konnten wo ich mir dachte, dass sind so richtige Heizer :D. Obendrein finde ich 2 Zylinder Moped's mit dementsprechendem Hubraum einfach klasse!
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #31
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Ich fahre natürlich auch BMW :)
 

Anhänge

  • IMG_1239.JPG
    IMG_1239.JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 4
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #32
BMW-hans

BMW-hans

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Hi allerseits
Möchte euch meinmotorrad vorstellen
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #34
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus Hans,
Schickes Moped, hab ich auch ;-)
IMG_1150.JPG

Im Hintergrund sieht man meinen C63S der meinen m235i abgelöst hat ;-)
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #35
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Buba schrieb:
Servus Hans,
Schickes Moped, hab ich auch ;-)
attachicon.gif
IMG_1150.JPG
Im Hintergrund sieht man meinen C63S der meinen m235i abgelöst hat ;-)
Du musst das super schöne Moped ein wenig vorschieben, damit man das hässliche Auto nicht sehen kann ::))
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #36
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hehe, mach ich mal wenn das Wetter mitspielt ;-)
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #37
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Als Wiedereinsteiger hab ich mir vor 4 Jahren für den Anfang eine gebrauchte
Aprilia Pegaso Factory
Aprilia-Pegaso-650-Factory-09.jpg
zugelegt.
Seit 5 Wochen hat diese Zuwachs bekommen in Form einer 4 Jahre alten
Ducati Hypermotard 821 SP mit gerade mal 8500km
20170410_155955-3024x2268.jpg
das Ding macht einfach unglaublich Spass.
Deswegen hat sie auch in den 5Wochen schon fast 1500km drauf bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #38
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #39

Gast2672

Guest
@nicht.die.mama, die Hyper ist und bleibt ein sehr geiles Eisen, im speziellen die 821 :daumen:. Einfach eine Bella. So stelle ich mir ein Motorrad vor, eines mit Charakter. Wo man auch das Gefühl vermittelt bekommt, auf einem Motorrad und nicht auf einem Küchenmixer zu sitzen.

So ein Gerät macht einfach nur gute Laune, auch wenn die Eine oder Andere einmal zickt, so sieht man es ihnen im Fahrbetrieb nach. ;)

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #40

///M-2peedy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
standesgemäss... :)



K 1200 R Sport

 
Thema:

Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Wer von euch fährt denn alles Motorrad? - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten