Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Diskutiere Wer von euch fährt denn alles Motorrad? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi Jungs und Mädels, mich würde mal Interessieren wer von euch auch noch Moped fährt? Ich selbst fahre eine Suzuki GSX-R 750 K7, Baue mir gerade...
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #1
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hi Jungs und Mädels,

mich würde mal Interessieren wer von euch auch noch Moped fährt?
Ich selbst fahre eine Suzuki GSX-R 750 K7,
Baue mir gerade noch eine zweite 750er für den Kreiselbetrieb um und besitzt als funmoped noch eine Cagiva Mito CRC Sevenspeed.

jetzt bin ich mal gespannt wer noch alles Moped fährt, am besten mit Bilder der Mopeds.
Am besten auch mal angeben wo ihr herkommt und wo ihr fahrt.
Ich bin so gut wie jeden Sonntag früh bei schönen Wetter im Odenwald unterwegs.

IMG_1720ohne kz klein.jpg

2.JPG

IMG_8143.JPG

IMG_8220.JPG

IMG_8083.JPG

Gruß Marlon

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Anzeige

  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #2
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Morgäään

Ich fahre ne Suzuki gsxr 750 k5

Und grade sitze ich schön am Nürburgring in der Box und es geht auf die renne :)
 

Anhänge

  • IMG_4859.JPG
    IMG_4859.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2715.JPG
    IMG_2715.JPG
    165 KB · Aufrufe: 10
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #3
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Morgen!

Mit der Schwarzen war ich auch schon auf'n Nürburchring, mit Koffer
 

Anhänge

  • IMG_1370.JPG
    IMG_1370.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 11
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #4

GeringCycles

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
Einmal S1000RR 2016 Für den Kringel gelegentlich auch für die Straße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #5
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Fahre seit Ende 2009 eine Suzuki B-King. Diese wurde in den Jahren immer mehr modifiziert/umgebaut. Da mir dieses Motorrad passt wie eine alte Jeans, hab ich mir letztes Jahr eine neue "alte" geholt. Diese wurde dann im Winter mit diversen Teilen von der "Alten" custominiziert und mit neuen Teilen versehen. Da ich nahe der deutschen Grenze wohne bin ich viel im Schwarzwald unterwegs.

 

Anhänge

  • CIMG0932-20170402-105511205.jpg
    CIMG0932-20170402-105511205.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMAG0086-20170402-110157873.jpg
    IMAG0086-20170402-110157873.jpg
    105 KB · Aufrufe: 5
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #6
Andreas-M2

Andreas-M2

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2 / BMW Z3 coupe / BMW E30 325 cabrio
Suzuki Bandit 1200 N.
Meist Vogelsberg oder Spessart.
 

Anhänge

  • WP_20141102_002.jpg
    WP_20141102_002.jpg
    105 KB · Aufrufe: 6
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #7

Gast2672

Guest
Ihr bohrt in meinen "Wunden", hier ein kleiner Auszug, von der Ahnengalerie!

 

Anhänge

  • 20160831_152122.jpg
    20160831_152122.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 5
  • Aprilia tuono 071.jpg
    Aprilia tuono 071.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_4609.JPG
    IMG_4609.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20130730-00449.jpg
    IMG-20130730-00449.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20150407-00764.jpg
    IMG-20150407-00764.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_3254.JPG
    IMG_3254.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 4
  • Train-3.1.jpg
    Train-3.1.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    198 KB · Aufrufe: 5
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #8

Gast633

Guest
Harley-Davidson FXDWG Dyna Wide Glide
Weder auf der Rennstrecke noch auf kurvigen Strecken zu gebrauchen.
Aber mit mächtig Dampf aus dem Keller auf dem „Highway“ unterwegs ...

IMG_0032.jpg IMG_0027.jpg

IMG_0028.jpg IMG_0031.jpg

IMG_0042.jpg IMG_0040.jpg

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #9
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Suzuki GSX-R 600 L0

 

Anhänge

  • image3.JPG
    image3.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 5
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #10
dieter2008

dieter2008

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 225d Cabrio
BMW C 650 GT.

Zwar kein "richtiges" Motorrad aber ein Zweirad mit Propeller.

Für lange Touren ideal....

 

Anhänge

  • 20160227_132942.jpg
    20160227_132942.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #11

Gast2672

Guest
Der Idealfall wäre jener, ein Moperl für die Renne, eines für die Tour, eine Sumo für absoluten Fun, und zuletzt, einen Roller für den Urbanen Raum. Ich nütze für die Stadt, einen Sh 150i von Honda, leicht, wendig, sparsam und Mega schnell von A nach B. :D

Gut, mit der Sumo war ich innerstädtisch auch flott unterwegs, nur eben nicht so bequem und praktikabel wie ein Roller.

Wie meiner Vorstellung zu entnehmen war, fahre ich aus den genannten Gründen nicht mehr, wünsche aber allen hier eine Sturz und verletzungsfreie Saison, und glaubt mir, es ist hart nicht mehr zu fahren.......

Jaja, Moped fahren birgt schon eine gewisse Suchtgefahr. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #12
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Freunde,

....das Mäxchen.....und ne Oldiekawa....

..........hab mir fest vorgenommen

den ´´Zweien´´ dieses Jahr mehr ´´Bewegung´´ zu gönnen ;)vmax.jpgvmx.jpgKawa Juli 08.JPG

wünsche allen eine unfallfreie sonnige Saison!

Grüße

Harry

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #13
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Meine Bikes
 

Anhänge

  • IMG_4136.JPG
    IMG_4136.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3892.JPG
    IMG_3892.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3730.JPG
    IMG_3730.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3766.JPG
    IMG_3766.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 11
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #14

Desperado

Guest
Schöne Bikes sind ja hier dabei.

Speedy, wie ist der Motor der MV Agusta - 3 Zylinder :)

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #15
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
@Desperado > ist der 800RR Motor mit 140 PS, Laufkultur eher etwas rauher, mit zunehmender Drehzahl wird er aber zivilisierter
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #16

Gast2672

Guest
@ Speedy, sehr geile Eisen! Ich empfand die Laufkultur wo man auch das " Leben " im Bike verspürte, als sehr ansprechend! Weswegen ich die meiste Zeit auch nur 1 und 2 Zylinder fuhr. Den Klang , die Vibrationen, und die Kraftentfaltung habe ich persönlich sehr genossen :).
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #17

Desperado

Guest
@ speedy

Zickt der Motor denn bei niedriger Drehzahl, oder lässt der sich gut fahren?

Triumph und MV sind ja die einzigen mit Dreizylindern. Die schon einen ganz eigenen Charakter :)

 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #18
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
@ Desperado
Nein, zicken tut er nicht, nimmt perfekt Gas an und dreht sauber hoch. Was ich meinte, er läuft halt etwas rauher im niedrigeren Drehzahlbereich wie beispielsweise eine Triumph Speed Triple, die hatte ich davor, da war aber auch etwas mehr Hubraum vorhanden >1050ccm
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #19

Gast2672

Guest
Ich kann nur für die Triple sprechen, welche ich auch fuhr. Diese war für mein Dafürhalten, im unteren Drehzahlbereich doch eher unauffällig. Mann die MV ist eine Augenweide.......
 
  • Wer von euch fährt denn alles Motorrad? Beitrag #20
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ich und zwar jetzt.......

Eine BMW F GS

Sers

 
Thema:

Wer von euch fährt denn alles Motorrad?

Wer von euch fährt denn alles Motorrad? - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten