F87 BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Diskutiere BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er zuhause war habe ich mit ihm geredet, warum der M2 abgeklebt ist er ist doch schon auf dem Markt. Er meinte dann dass es ein Versuchsauto ist und er testet das DKG Getriebe für den M2 CSL die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest.

Er soll viel Carbon bekommen sowie Frontschürze, Motorhaube, Dach, und vielleicht den Heckdeckel sowie Magnesium Felgen.

Er wird auf jeden Fall limitiert. Ich habe ihn nach dem Preis gefragt und er konnte es mir nicht sagen aber er meint weit über 100000€ :eek:

Zum Motor durfte er nichts sagen nur so viel er soll über 400 PS haben

Er soll Anfang Mitte 2017 auf den Markt kommen.

Was dann für mich auf jeden Fall nicht in Frage kommt ;)

/ Titel angepasst / Bamowe, shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Anzeige

  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.021
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Genuine212 schrieb:
Also es kommt sicher ein LCI in 2017. Änderungen sind: LED vorne wird Serie und wenn man das Kurvenlicht nimmt kriegt man die neuen Lichter vom LCI M3/4 der im Feb. vorgestellt wurden ist. Hinten gibts dann auch LED. Leistung/Motor bleiben gleich. 1-2 Kleinigkeiten gibts noch im Innenbereich aber das wars schon. Meine Händler hat die neuen Kommunikations Daten gesehen vom LCI daher die Information. Wegen SOP konnte er aber nichts sagen. Ach und anscheined wird er nochmal teurer.

Jep, fast exakt so hat es mein Händler auch gesagt.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.022
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Ich erhielt letzte Woche Freitag eine Mail meines Verkäufers in der er mir mitteilte das er eben informiert worden wäre das der M2 ab 07/17 ein dezentes Facelift (Scheinwerfer+Rückleuchten) erfährt und meine Bestellung somit ein LCI Modell werden würde. Dieses tat er aus freien Stücken ohne jegliche Nachfrage meinerseits, also denke ich das da wohl was wahres dran sein wird...
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.023
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Lieb von deinem Verkäufer. Hat er auch gesagt, was der Spaß kostet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.024

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
julenardo schrieb:
Jep, fast exakt so hat es mein Händler auch gesagt.
Ja aber ich muss sagen der LCI stört mich nicht. Meiner kommt wahrscheinlich im April und ich brauche nicht unbedingt die LED Sachen. Vorallem die neuen Lichter von M3/4 gefallen mir persöhnlich nicht. Ich mag die geschlossen Lichter mehr die er aktuell hat.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.025
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
///M schrieb:
Lieb von deinem Verkäufer. Hat er auch gesagt, was der Spaß kostet?
Nein, habe aber auch nicht nachgefragt
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.026
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Vermute mal mindestens 1000 mehr

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.027
schwarzconner

schwarzconner

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 LCI
... was die 1-2 Kleinigkeiten im Innenraum sind wäre aber noch interessant zu wissen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    29,9 KB · Aufrufe: 0
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.028

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
schwarzconner schrieb:
... was die 1-2 Kleinigkeiten im Innenraum sind wäre aber noch interessant zu wissen
Definitiv kein HUD...er meinte 1-2 Sache beim Tacho/Anzeigen.

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.029
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.030
schwarzconner

schwarzconner

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Genuine212 schrieb:
Definitiv kein HUD...er meinte 1-2 Sache beim Tacho/Anzeigen.

Tachoanzeigen, ja cool in dem mittleren Display sind die Zahlen schon klein wäre echt klasse wenn sich da was tut
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.031
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
ich bekomme das LCI zum bestellten Preis aus 2016 :)
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.032
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Genuine212 schrieb:
Ja aber ich muss sagen der LCI stört mich nicht. Meiner kommt wahrscheinlich im April und ich brauche nicht unbedingt die LED Sachen. Vorallem die neuen Lichter von M3/4 gefallen mir persöhnlich nicht. Ich mag die geschlossen Lichter mehr die er aktuell hat.

Ich bekomme meinen auch im April, und ich hatte überlegt, wegen des LCI zu verschieben. Aber ich mache das nicht, wer weiß, ob ich dann nicht wieder 6 Monate oder noch länger warten muss.
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.033
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Genuine212 schrieb:
Ja aber ich muss sagen der LCI stört mich nicht. Meiner kommt wahrscheinlich im April und ich brauche nicht unbedingt die LED Sachen. Vorallem die neuen Lichter von M3/4 gefallen mir persöhnlich nicht. Ich mag die geschlossen Lichter mehr die er aktuell hat.

Lichter im M3/M4 finde ich auch ganz übel. Hoffe, dass das M2 nicht so gelöst wird. Ich komme wohl aufgrund meines späten LT um das LCI nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.034

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
die neuen lichter mit den lichtstreifen passen gut zum 4er/m4. . . wegen den durchgehenden scheinwerfen bis zu den nieren. aber genau diese scheinwerfer hat der m2 nicht. deswegen wird diese optik beim 2er/m2 sicher doof aussehen. . .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.035
nikim2

nikim2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M2
Was die Scheinwerfer angeht, habe ich dieses Foto gefunden. Die Optik passt sehr gut zu den Erlkönigen, die ich in München gesehen habe.

ab378bbaf7b5128313d321c9ba0eae10.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.036
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
als hätte man vergessen, einen Teil der Ringe einzubauen..

die Nieren haben viel mehr Lamellen, fällt mir noch auf

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.037

SAMOHT

Guest
nikim2 schrieb:
Was die Scheinwerfer angeht, habe ich dieses Foto gefunden. Die Optik passt sehr gut zu den Erlkönigen, die ich in München gesehen habe.

ab378bbaf7b5128313d321c9ba0eae10.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das Foto stammt aus der aktuellen AMS.
Hier das Originalfoto, veröffentlicht am 16.10.2015
2015.10.16.JPG

Sehr wahrscheinlich wird es zwei verschiedene Optiken geben wie beim 4er Coupe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.038
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Okay danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.039
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
findet man im Netz auch einen Beitrag dazu?

 
  • BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread Beitrag #1.040
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hat zwar nix mit dem CS an sich zu tun, aber auch wenn die offenen Ringe nicht BMW-typisch sind find ich passen sie. Sieht für mich aggressiver aus... moderner.
Vielleicht auch nur weil es anders und neu ist ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten