Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse

Diskutiere Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sieht top aus.. Meine sommerschlappen sind auch schon drauf.. aber warte noch auf mein gewindefahrwerk.. ohne ist das ding so hoch wie ein Bus...
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #101
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Sieht top aus.. Meine sommerschlappen sind auch schon drauf.. aber warte noch auf mein gewindefahrwerk.. ohne ist das ding so hoch wie ein Bus :-(IMG-20170213-WA0040.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #102
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Schaue gern bei dir vorbei weil deiner die selben Veränderungen wie meiner haben wir hat.. Kann ich mir immer ein Vorgeschmack holen :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #103
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Pembroke schrieb:
Ja, klar... Die Reifen scheinen ja (soweit sich das aus dem Fotowinkel beurteilen lässt) optisch perfekt im Radkasten zu sitzen. Welche ET haben die denn?

Ja sitzen wirklich perfekt und federn auch schön ein.

Vorn: ET43
Hinten: ET50

N54Veteran schrieb:
Schaue gern bei dir vorbei weil deiner die selben Veränderungen wie meiner haben wir hat.. Kann ich mir immer ein Vorgeschmack holen :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Na das hört man doch gern :) Freut mich! :)

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #104
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
225dCoupe schrieb:
Ja sitzen wirklich perfekt und federn auch schön ein.

Vorn: ET43
Hinten: ET50

Sehr schön, genau wie bei mir :perfect.gif

Was für H&R Federn hast du denn drin?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #105
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Die "tiefen" von H&R. Kann dir gerade garnicht sagen wie tief die sind. Aber ich finde es perfekt. Nicht zu hoch und nicht zu tief. :)
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #106
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
Ich wollte auch federn holen aber bei federn haste halt die eine tiefe und wenn es dir zu tief oder zu hoch sein sollte, pech gehabt.. Deswegen hab ich zum gewindefahrwerk gegriffen plus halt viel besseres fahrverhalten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #107
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
225dCoupe schrieb:
Die "tiefen" von H&R. Kann dir gerade garnicht sagen wie tief die sind. Aber ich finde es perfekt. Nicht zu hoch und nicht zu tief. :)

Könntest du evtl. mal das Maß Radmitte - Bördelkante messen? Du fährst exakt die gleiche Kombination wie ich und bei mir hatte der TÜV an der VA schon mit 330mm Abstand ein Problem...

Deiner müsste mit den tiefen H&R aber noch weniger Abstand haben ;)

Bzw. welche Reifenmarke fährst du denn?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #108
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
DesignInvasion schrieb:
Könntest du evtl. mal das Maß Radmitte - Bördelkante messen? Du fährst exakt die gleiche Kombination wie ich und bei mir hatte der TÜV an der VA schon mit 330mm Abstand ein Problem...

Deiner müsste mit den tiefen H&R aber noch weniger Abstand haben ;)

Bzw. welche Reifenmarke fährst du denn?

Kann ich machen klar :) TÜV war kein Problem. Ich fahre Hankook :)
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #109
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
225dCoupe schrieb:
VMR V710
vorn: 8,5 225er Reifen
hinten: 9,5 255er Reifen

Ich muss sagen, die breiteren Felgen machen sich schon beim Fahren bemerkbar im Gegensatz zu meinen alten 19 Zöllern. Allerdings nicht negativ, einfach nur anders. :)
Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber Abzug und Endgeschwindigkeit dürften auch etwas leiden. ;)
Wäre schön wenn du das noch genauer definieren könntest was sich deiner Meinung nach im Fahrverhalten verändert hat

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #110
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Bono67 schrieb:
Wäre schön wenn du das noch genauer definieren könntest was sich deiner Meinung nach im Fahrverhalten verändert hat

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Wie gesagt - es hat sich meiner Meinung nach nicht negativ verändert. Es ist einfach anders. Natürlich ist das meine rein subjektive Empfindung.

Bin es außerdem schon von meinem 1er gewohnt, als ich dort auch große 19 Zoll drauf hatte.

Beim lenken merkt man, dass mehr Masse an der Vorderachse hängt. Ich will aber nicht sagen, dass es sich träge anfühlt.

Die Spritzigkeit geht gefühlt etwas verloren. Wobei meine Speedmessung (100 - 200 kmh) mit 18 Zoll und 19 Zoll keine Unterschied zeigt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #111
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Hab dich glaub ich schonmal beim Autowaschen in Obermichelbach gesehen?
War im Golf meiner Freundin und mein Kollege war im M3 da :D.

Hab auch mal nen Blick riskiert.
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #112

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
225dCoupe schrieb:
Meine neuen Sommerwalzen sind eingetroffen :)

attachicon.gif
VMR_WHEELS.jpg

Gefällt mir sehr gut, obwohl ich so eigentlich schwarz auf schwarz nicht so mag.
Bin momentan auch auf felgensuche und habe einen schwarzen 235er, also optisch sehr ähnlich.
Die gleichen felgen in der farbe gunmetal könnten da gut passen denke ich.
Seh ich da ein Erlangener Kennzeichen? Gruß aus Neumarkt :D
Wie viel hast du denn gezahlt für Felgen, Reifen und Sensoren?
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #113
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Mysterikum schrieb:
Hab dich glaub ich schonmal beim Autowaschen in Obermichelbach gesehen?
War im Golf meiner Freundin und mein Kollege war im M3 da :D.

Hab auch mal nen Blick riskiert.

Das kann gut sein :D

Doza schrieb:
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich so eigentlich schwarz auf schwarz nicht so mag.
Bin momentan auch auf felgensuche und habe einen schwarzen 235er, also optisch sehr ähnlich.
Die gleichen felgen in der farbe gunmetal könnten da gut passen denke ich.
Seh ich da ein Erlangener Kennzeichen? Gruß aus Neumarkt :D
Wie viel hast du denn gezahlt für Felgen, Reifen und Sensoren?

2000,- Euro inkl. RDC u. Hankook Bereifung. Also auf jeden Fall überschaubar. :)

Fast! ERH :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #114
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Zwei Fotos von meinem gestrigen Prüfstandsbesuch :)
IMG_6535.jpg IMG_6533.jpg
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #115
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
..und was kam dabei heraus?
Oder hast du eine Kfo machen lassen?
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #116
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Brave 230 PS :)

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #117
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Sehr schön, habe dazu bereits von anderer Seite gehört, dass die anscheinend recht gut im "Futter" stehen sollen.
 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #118
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Heute habe ich dem schwarzen Kater zwei M235i Gitter spendiert, die ich coolerweise geschenkt bekommen habe. :)

1.jpg 3.jpg

Das nächste Projekt betrifft die Bremsscheiben und Bremssättel. So vergammelt wie die aussehen, wird es höchste Zeit dort etwas zutun.

Die Töpfe der Bremsscheiben werde ich mit schwarzen Bremssattel-lack lackieren. Die Bremssättel wollte ich rot lackieren. Die Spange bleibt silber.

Mich würde Eure Meinung interessieren, was ihr von der Idee haltet? :)

B1.jpg B2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #119
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
Mit dem Gitter hab ich auch so gemacht, aber die Bremssättel mach doch lieber schwarz

 
  • Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse Beitrag #120
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Andi 220d schrieb:
Mit dem Gitter hab ich auch so gemacht, aber die Bremssättel mach doch lieber schwarz

Das gleiche habe ich mir auch schon überlegt. Also die Sättel schwarz zu lackieren.
Wollte mit den roten Sätteln ein paar Akzente setzen, da er sonst gar so schwarz ist :p
 
Thema:

Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse

Schwarzer F22 - ///M Performance Parts + Bremse - Ähnliche Themen

Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
F87 M240i LCI - M-Performance Edition: Die neue BMW M240i M Performance Edition. Quelle: BMW Press Group Attraktive M Performance Parts schärfen den dynamischen Auftritt des sportlichen...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
225d aus Franken: Hi Ihr! Am letzten Freitag ist endlich mein 225d eingetroffen :-) Vorher bin ich ein 120d Coupe gefahren. Hier der neue Flitzer...
Oben Unten